Dienstag, 2. August 2011

Gewinnspiel?

Also ich überlege vielleicht auch mal so ein Gewinnspiel für meine Leser zu machen :) Was haltet ihr davon? Und was würdet ihr euch als Gewinn wünschen? Schreibt es in die Kommentare & wenn ich verschiedene Meinungen gehört habe, werde ich mir überlegen so etwas auch mal auszuprobieren :)

5 Kommentare:

  1. Ich würde ehrlich gesagt erst bei mehr Lesern, so 30 oder so, ein Gewinnspiel machen.. Ich hab eins gemacht als ich 55 hatte, und selbst da haben dann nicht so viele mitgemacht.. naja danach hatte ich über hundert Leser :P aber die haben gar nicht alle mitgemacht, also von daher.. an sich sind Gewinnspiele natürlich toll :D

    Jaaa, es ist mein absolutes Lieblingsbuch jetzt :) Ich benutze eigentlich nie Foundation :D wenn üerhaupt, dann das Essence Mousse Make-Up.. ich hab dazu mal ne Review gemacht: http://etablissementpublic.blogspot.com/2011/04/review-essence-soft-touch-mousse-make.html
    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal, krass, ich seh grade wieviele Posts du gemacht hast, aber kein einziger wurde in meinem Dashboard angezeigt, obwohl ich dich verfolge o.O Nee ich kann Foundation gaar nicht leiden, hab so schon fettige Haut, dann will ich mir nicht noch sowas ins Gesicht klatschen, ich benutze schon seit langer Zeit immer nur das Puder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa das ist echt komisch, also bis zu deinem Handpflegepost hab ichs noch nagezeigt bekommen, aber ich kann mich an KEINEN einzigen apaost danach erinnern, sprich die wurden mir gar nicht angezeigt, sonst hätte ich natürlich auch Kommentare gemacht :o der Post hier zum Beispiel wurde mir auch noch nicht angezeigt, das ist irgendwie grade voll nervig find ich, wieso ist das so? :o Ja also wegen der Foundation, guck mal mal bei RdL Young, da gibt es so eine Foundation in sonem Pumpspender, die hatte ich früher mal, da gibt es eine gaanz ganz helle Nuance, die ist wirklich sehr sehr hell, weiss nicht obs das noch gibt, aber ich mein schon. Und ansonsten von der Manhattan Clearface Reihe wo ich das Puder hab, da gibts ja auch Make Up von, da gibts auch eine relative helle Nuance ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, bevor ich sterbe kenn ich.. das ist echt wuuunderschön aber so traurig :(
    Ich hab auch total helle Haut und finde nie ein gutes Make-Up. Aber das Essence Mousse ist genau meine Farbe, also die hellste xD Kannst du ja mal testen oder so ;*

    AntwortenLöschen