Dienstag, 2. August 2011

Ich bin wieder da !

So ich bin ja schon wieder aus dem Urlaub da & jetzt möchte ich weiter machen mit bloggen :) Ich bin zwar seid Freitag schon wieder da aber Samstag war Geburtstag meiner Tante & Sonntag von Sarah & heute war ich mit Ronja und Tom und Lotti draußen :)
Ich könnte über Tausendes posten, aber das hat sich angestaut das was ich neu gekauft habe, dass ich nicht vorhabe zu jedem ein Review zu machen.. Ich poste euch jetzt eine Liste was ich gekauft habe und das was euch interessiert, könnt ihr ja in die Kommentare schreiben :)

Foundations & Puder:
p2 - All Day Matt Make Up  Essence - Stay All Day  Essence - Mattifying Compact Puder

Eyeliner:
Essence - Gel Eyeliner  Essence - Eyeliner Pen

Nagellack:
Essence Nagellack Nr. 22  Essence Nagellack Nr. 48  Essence Nagellack Nr. 54 Essence Back to the 50's 02  Essence Tip Painter "I love Berlin" 02  Essence Nail Art Topper  & Nagelsticker

Anderes:
Essence Eyeliner Brush  Essence "Ballerina Backstage" Eye Soufflé 01  Deo von Rexona  Syoss Schaumfestiger  Deoroller Garnier  Ebelin MakeUp Schwämmchen

So ich werd' mir ab jetzt wieder mehr Mühe machen! Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Pause, heute mach ich auch nur noch einen Post über Irland und morgen mal sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen