Dienstag, 2. August 2011

Irland :)

1.In welchen Land warst du schon?
- Griechenland, Zypern, Ägypten, Frankreich, USA, Tunesien, Dänemark, Polen, Niederlande, Irland

2.Was war dein Lieblingsurlaub?
- USA & Tunesien !

3.Was für ein Urlaub hat dir nicht so gut gefallen? 
- Zypern, weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann. :D

4.Wo hin willst du noch fliegen/fahren?


- Kuba, Costa Rica, Mallorca, Türkei, England, Norwegen, Schweden, Belgien, Russland

5.Willst du später ins Ausland ziehen?
- Nein, ich glaube nicht.


6.In welchen Urlaub war das beste Essen?
- USA :D



7.In welchen Urlaub war das beste Meer?
- Tunesien & Frankreich & Irland


8.Bist du schonmal alleine verreist?
- Ja in unseren Wohnwagen Nähe Polen.


9.Riesen Koffer oder kleiner Koffer?

- Rieeeeeeeeeeeeesen Koffen, immerhin bin ich ein Mädchen :)

10.Hast du angst zu fliegen?

- Nein warum auch?
______________________________________________________________________________


Irland war wunder-wunder schön, am meisten hat mir aber Dublin gefallen, wegen dem schönen shoppen. In der Mitte des Urlaubs sind wir dann noch nach Ballyvahgan (nähe Galway) gefahren, auf die andere Küstenseite & hatten ein kleines wunderschönes Cottage! Wir hatten traumhaften Ausblick & traumhaftes Wetter, perfekt für den Urlaub :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen