Samstag, 9. Juli 2011

1 Woche Urlaub :)

So liebe Blogger :)
Ich bin jetzt erstmal eine Woche in Pinnow, wo wir einen Wohnwagen haben. Morgen früh holen wir Ronja und Elli ab und schon fahren wir los, nächste Woche werd' ich fleißig posten, weil ich ab dem 21.07. in Irland für 1,5 Wochen bin. Ich hoffe ihr verkraftet das :D Also bis in eine Woche ! (:
http://www.campingplatz-lausitz.de/index.php

Als nächstes habe ich geplant:
- einen Nagellack testen
- ein Lidschatten + Eyeliner + Gesichtsmaske
- euch meine neue Tasche zeigen
- Bilder von Urlaub posten

außerdem will ich nächsten Dienstag nach Dresden und da wird auch wieder viel Anfallen was ich euch erzählen könnte ;)
& danach wollen wir auch noch zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2"

Eine schöne Woche Ferien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen