Freitag, 15. Juli 2011

Review - Haul Guben (Nagellack)


Also zuerst möchte ich erzählen wie froh ich war, dass wir in Guben ein "Ihr Platz" gefunden haben! Weil ich Catrice LIEBE! Aber in Riesa gibt es nur Rossmann, dm und Schlecker, was diese Linie nicht führt :/

Nagellack 1 - Catrice (400 Blue Cara Ciao)
- Ich liebe ihn! Für den Sommer ist das so eine schöne Farbe, obwohl ich fast die selbe schonmal habe.. MUSSTE ich ihn einfach kaufen, die Deckkraft ist super & bei dem Preis von 2,49 Euro ist das ein toller Kauf!

Nagellack 2 - essence YOU ROCK (02 love, peace and purple)
- Er ist mir schon öfters aufgefallen, aber nun habe ich ihn endlich gekauft. Ich habe fast den selben schonmal von esprit und einen helleren von p2, aber für einen Euro ist es das doch wert oder? :) Aber trotzdem, wie von essence gewohnt, reicht eine Nagellackschicht nicht zum Decken.

Nagellack 3 - Catrice (190 Wrapped Around My Fingers)
- Bei diesem Nagellack ist mir vorallem die Farbe voll ins Auge gesprungen, wie der erste Nagellack, deckt er total toll. Der Preis ist der gleiche und ich bin total zufrieden!

(Alle Bilder von Google)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen