Mittwoch, 6. Juli 2011

Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.

Hallo meine lieben Blogger,
mal kurz ein kleiner "Musik Post". Ich weiß nicht ob ihr die Beatsteaks kennt, aber wenn nicht habt ihr auf jeden Fall was verpasst! Ich liebe diese Musik und war bis jetzt aus 2 Konzerten. Im April in Leipzig und letzten Samstag in Dresden. Es war total schön, obwohl ich jetzt schon sagen kann das ich Open Air Konzerte besser finde! Auch wenn man da die ganze Zeit stehen muss, das ist es total Wert. Unten seht ihr ein Bild von Elli & Sarah, die am Samstag mit mir mit waren. :) 







1 Kommentar:

  1. Jaja die kenn ich, man war ja quasi gezwungen ald VIVA Gucker sich deren Musik anzuhören weil die ja immer bei jeder Werbepause anfangs kamen, sind ganz cool ;)

    AntwortenLöschen