Mittwoch, 6. Juli 2011

Einige Geburtstagsgeschenke & gestrigen "Mini Haul" :)

Halli, hallo :)
Ich wollte euch jetzt mal das zeigen, was ich gestern gekauft habe und war ich so zum Teil zum Geburtstag bekommen habe. Wenn ihr Fragen zu einem Produkt habt schreibt es unten in die Kommentare. Ich schreibe gerne Reviews zu einigen Produkten. Als nächstes wollte ich eine Zahnpasta vorstellen, die ich jetzt einen Monat testen werde und dann dazu in 29 Tagen eine Review kommt, ich hoffe ihr könnt bis dahin warten. Ich schreibe jetzt schon meine Posts, weil wir heute Abschlussfeier von der Schule aus haben und ich 14 Uhr losfahre um vorher schon mit zu helfen. :)



 

Bild 1: Wie ihr seht alles nur Gutscheine, also nicht viel dazuzusagen :)

Bild 2: Blackstories (5 & KrimiEdition) + Dove Hitzespray, Shampoo und Spülung (hier nicht zu sehen)

Bild 3: CD von Avril Lavigne und Taylor Swift

Bild 4: Parfum von adidas (Fruty Rhythm + Fresh Escape)

Bild 5: Nagellack (p2 virgin + electric + heartbeat; essence 39 Lime up! + "Blau" + 02 Back to the 50's + nail art "black")

Bild 6: Reise nach Irland in den Ferien, größtes und schönstes Geschenk!
___________________________________________________________________________________________
 Und jetzt nur nochmal kurz zu meinen Nägeln, die ich ein bisschen bemalt habe, ich probiere besser zu werden und vorallem mir eigene Designs auszudenken, bis vorkurzen hatte ich noch einen Fisch auf meinen Daumen, das Bild davon werde ich auch noch posten.


Sorry für die schlechte Bilderqualität! Ich muss zurzeit mit meinem Handy fotografieren, aber probiere so oft wie möglich die Kamera von meiner Mama zu nehmen, weil meine kaputt ist. Einen schönen Tag euch allen noch :)

2 Kommentare:

  1. Warst du noch nie in Osnabrück ? :D
    Da kann man wohl ganz gut shoppen. ( :
    Musst du auch mal hin, wenn du dort in der Nähe bist. :D

    AntwortenLöschen