Dienstag, 5. Juli 2011

Wer fliegen will, muss loslassen was einen runter zieht.

Hallo Leute :)
Heute ist mein erster Post und ich möchte mich erstmal vorstellen.
Ich habe schon einen Blog, aber ich wollte das einfach hinter mir lassen und jetzt nochmal von neu anfangen! Mein alter Blog: teigtaschen.blogspot.com. Naja auf jeden Fall werde ich über Mode & vorallem Kosmetikartikel schreiben, ebenso wie über mein Leben. So zu mir erstmal:
Ich heiße Mareen Großmann und bin 15 Jahre alt, ich hatte letzte Woche erst Geburtstag. Ich gehe auf das Städtische Gymnasium Riesa (noch) in die 9. Klasse und wohnen tue ich in Poppitz, neben Riesa. Ich habe einen Hund, Lea und vor einem Monat hätte ich noch gesagt, die Besten Freunde der Welt, aber zurzeit würde ich lügen wenn ich das sage.
Ihr könnte gerne Vorschläge bringen, was ich posten könnte, was euch interessiert. Ich würde mich auch so über Kommentare und so freuen. :)
Das war's erstmal von mir, ihr werdet mich  mit der Zeit besser kennenlernen, denke ich und jetzt zum anfang noch ein paar Bilder.










Bild1: Ich und Tom.
Bild2: Ich und Elli.
Bild3: Ich mit meinen Schäfchenohren.
Bild4: Ich und Ronja in Leipzig.
Bild5: Meine beiden Schwestern, meine Mama und ich in den USA.
Bild6: Ich Ronja Elli.
Bild7: Ronja & Ich.
Bild8/9/10/11: Ich.
Bild12: Ich, Teddy und Lisa ._.
Bild13: Ich im Pool.
Bild14: Ich und Sarah im Pool.

1 Kommentar: