Freitag, 15. Juli 2011

Review - Haul Guben (Concealer + Kajal + Wimperntusche)

Concealer:

pure skin concealer:
KEINE KAUFEMPFEHLUNG, er ist viel zu dunkel für die Haut & der roll-on bringt, wie ich finde garnix!

cover cream box:
Diese Box ist ähnlich, wie diese von p2 aus der LE. Aber ich finde diese nicht ganz so gut, woran das jetzt allgemein liegt weiß ich nicht, vielleicht bin ich einfach nur p2 verliebt :) Leider ist mir die von p2 aber runtergefallen und kaputt. :(


_______________________________________________________________________________________
Kajal 1 (essence - Denim Wanted - 01 My Boyfriends Jeans)


Kajal 2 (Catrice - 140 Rock The Red Carpet)

Testbilder:



Benutzter Mascara: Catrice "Lashes to kill"


Danke fürs Durchlesen :)

immernoch am testen:
- Zahnpasta (3D white)
- Deo Rexona
- Nagellack essence back to 50's
- ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen