Freitag, 8. Juli 2011

Handpflegecreme


Hallo meine lieben Blogger,
gestern war ich arbeiten Zäune streichen und so, dabei hab ich gemerkt wie rau meine Hände doch sind.. :/ Ich hab heute mal meine Freunde gefragt welche Handcremes sie nehmen und die oben abgebildeten, waren die meist genannten. Der absolute Favorit von fast allen war aber die p2 Handcreme. Wie pflegt ihr eure Hände? Ich denke ich werde mir die p2 Creme mal kaufen und auch testen..denn so wie meine Hände jetzt sind gehts nicht, zumindest nach den arbeiten ist das immer schlimm!

Welche Handpflegecreme benutzt ihr? Und wo wollt ihr in den Urlaub hinfahren? 


Noch eine kurze Info: Wir haben jetzt auch endlich Ferien und es gab heute Zeugnisse. Ich bin sehr zufrieden außer über meine 3 in Sport :/ Ich bin 2. Beste in der Klasse, aber das ändert sich hoffentlich nächstes Jahr :D Wie sahen eure Zeugnisse so aus?

3 Kommentare:

  1. also ich habe die p2 handcreme zwar noch nie benutzt aber ich habe so eine nagelhautcreme von diesen p2 sachen und da muss ich sagen dass die meine Nagelhaut eher so abhängig macht, weisst du was ich meine? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht so genau sagen was ich damit meine, aber kennst du das nicht wenn die Lippen süchtig nach Labello werden, sprich man muss immer und immer wieder Labello drauf tun weil die Lippen ohne nicht mehr leben können sozusagen und so ist das auch mit dieser Creme xD

    AntwortenLöschen
  3. Achso, ja total! Das Problem hab ich immer mit meinen Mitesserpeeling, wenn ich das einmal vergesse, sind sofort rötungen und pickelchen zu sehen -.-

    Also ist die nagelhaut creme nciht zu empfehlen? :b
    Ich hab mit heute eine von essence gekauft und werde die erstmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen