Samstag, 16. Juli 2011

Lidstrich - Dick oder Dünn? Schwarz oder Bunt?

Also ich möchte heute mal was von euch über Eyeliner erfahren. Zuallererst möchte ich euch ein paar Bilder zeigen und eure Meinung dazuhören.

Also das sind beides ziemlich dicke Lidstriche und wie man sieht, der zweite ist farbig. Um ehrlich zu sein benutze ich NIE Eyeliner, aber ich wollte das mal austesten :)
-> Tragt ihr lieber bunten Eyeliner? Findet ihr dünne oder dicke Lidstriche besser?


Kajal/Eyeliner 1: "Yves Rocher luminelle Noir"
Kajal/Eyeliner 2: "essence kajal pencil 11CoolBreeze"

5 Kommentare:

  1. ich finde es dünn schöner, es wirkt nicht zu auffallend aber ist trotzdem ein hingucker ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dünne schwarze Lidstriche am schönsten am liebsten mit einem Schwalbenschwanz hinten :)
    Schwarz steht dir bei deinen Blauen Augen beser , das lässt deine Augen richtig strahlen .
    Hast jetzt eine neue Leserin ... Hoffe ich auch bald ???

    AntwortenLöschen
  3. dünn und schwarz:-)ich finde das sieht am besten aus. und du hast eine richtig tolle augenfarbe:-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
    dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschoen :)
    Mhh wenn das nicht so klappt dann musst du es mal mit flüssigem versuchen , geht meist leichter , ich komme mit den Stiften nie klar

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch lieber dünne aber Farbe +so kommt drauf an wie ich gelaunt bin und was ich anhab und so :D ;)
    Ich find die steht schwarz am besten :)
    Ich hab auch ein Blog :) Schau doch mal vorbei: wolkchn.blogspot.com

    AntwortenLöschen